Fans-for-Fans-TRIBUTE
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
PortalStartseiteHomepageChatNeueste BilderAnmeldenImpressumLogin
This forum is currently not operated.
The admin of this site is currently not able to exercise his / her health (breast cancer).
The moderator currently has too much to do in private life and professionally.
We ask for your understanding,
which is not, as every year else, the layout adapted to the given events,
the various guest accesses are not free and also no new contributions are currently posted.


. We mourn the victims of .
. Flight #4u9525 . Paris 13 November 2015 . Brussels 22 March 2016 .
. Orlando 12 June 2016 . Nice 14 July 2016 . Munich 22 July 2016 . Berlin 19 December 2016 .

7.794 Fans across social media - 206.546 access goggle+ page - SPECIAL THANKS to most FANS we have from MEXICO !!!


Teilen
 

 sind believers und hopers erwünscht?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Anonymous

Believe
Gast


sind believers und hopers erwünscht? Empty
BeitragThema: sind believers und hopers erwünscht?   sind believers und hopers erwünscht? EmptyDi 28 Jun - 16:10 262

hallo, ja also ich weiß nicht wie ich fragen soll. sind bei euch auch believers und hopers erwünscht? wisst ihr was das ist?

ich bin auf der suche nach menschen die auch verwirrt sind durch die ganzen berichte und ungereimtheiten. michael ist tod, das glaub ich auf der einen seite auch, aber auf der anderen seite ist soviel unklar.

wir werden ziemlich komisch angemacht wenn wir sagen das michael doch noch leben könnte. ist es wirklich schlimm wenn wir das hoffen und glauben?

über eine antwort würde ich mich freuen.


Nach oben Nach unten
MJremember

MJremember
 
 

Moonwalks : 5227

Punkte : 104100

Ort : Halloween Town

Land : Germany

Favorite MJ : F*CK THE PRESS - MJ IS THE BEST


sind believers und hopers erwünscht? Empty
BeitragThema: Re: sind believers und hopers erwünscht?   sind believers und hopers erwünscht? EmptyDi 28 Jun - 19:32 265

Believe schrieb:
hallo, ja also ich weiß nicht wie ich fragen soll. sind bei euch auch believers und hopers erwünscht? wisst ihr was das ist?

ich bin auf der suche nach menschen die auch verwirrt sind durch die ganzen berichte und ungereimtheiten. michael ist tod, das glaub ich auf der einen seite auch, aber auf der anderen seite ist soviel unklar.

wir werden ziemlich komisch angemacht wenn wir sagen das michael doch noch leben könnte. ist es wirklich schlimm wenn wir das hoffen und glauben?

über eine antwort würde ich mich freuen.




hallo believe,

grundsätzlich sind alle herzlich willkommen die sich austauschen möchten über michael und was es sonst noch so gibt.
ja es stimmt, es gibt viele dinge die einen zum nachdenken anregen und auch ans grübeln.

ich persönlich empfinde es nicht als schlimm, wenn man glaubt michael könnte noch leben, warum auch, jeder darf glauben was er möchte.
wenn es ihm hilft über die ereignisse hinweg zu kommen, warum nicht.

es gibt vieles was unstimmig ist und man ertappt sich selber bei dem gedanken "ja doch er könnte doch noch leben".

von meiner seite aus besteht also kein problem, believers und hopers willkommen zu heissen.
es sollte nur nicht ein streit entfacht werden, wenn nicht believers und hopers aufeinander treffen.

wenn es friedlich läuft, kein problem.


grüsse,
Fans-for-Fans-TRIBUTE


Nach oben Nach unten
https://mj-fans-for-fans.forumieren.com
Anonymous

Believe
Gast


sind believers und hopers erwünscht? Empty
BeitragThema: Re: sind believers und hopers erwünscht?   sind believers und hopers erwünscht? EmptyDo 30 Jun - 21:15 701

dankeschön für die antwort, schön zu wissen das wir nicht die einzigsten sind :)


keep the faith

Nach oben Nach unten
Anonymous

Superfly
Gast


sind believers und hopers erwünscht? Empty
BeitragThema: Hallo   sind believers und hopers erwünscht? EmptyMi 10 Aug - 23:16 1356

Ich habe Euer Forum zufällig bei Google entdeckt und da ich Neugierig und ein riesen MJ-Fan bin, habe ich mich sofort hier angemeldet.
Nach oben Nach unten
MJremember

MJremember
 
 

Moonwalks : 5227

Punkte : 104100

Ort : Halloween Town

Land : Germany

Favorite MJ : F*CK THE PRESS - MJ IS THE BEST


sind believers und hopers erwünscht? Empty
BeitragThema: Re: sind believers und hopers erwünscht?   sind believers und hopers erwünscht? EmptyMi 10 Aug - 23:20 1357

dann sag ich mal

HERZLICH WILLKOMMEN drück


schau dich um und wenn was ist einfach fragen


Nach oben Nach unten
https://mj-fans-for-fans.forumieren.com
Anonymous

Superfly
Gast


sind believers und hopers erwünscht? Empty
BeitragThema: Re: sind believers und hopers erwünscht?   sind believers und hopers erwünscht? EmptyMi 10 Aug - 23:21 1358

Danke, werde ich machen.
Nach oben Nach unten


Gesponserte Inhalte


sind believers und hopers erwünscht? Empty
BeitragThema: Re: sind believers und hopers erwünscht?   sind believers und hopers erwünscht? Empty 0

Nach oben Nach unten
 

sind believers und hopers erwünscht?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Die Bärinnen Julia und Zoya sind gerettet! - NEWSLETTER - 26.06.2015
» Ausgesetzte Hunde und Katzen sind keine Wildtiere! - Newsletter - 12.02.2015

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fans-for-Fans-TRIBUTE :: willkommen ::   :: Guestbook-Forum-