PortalStartseiteHomepageChatFAQAnmeldenImpressumLogin
This forum is currently not operated.
The admin of this site is currently not able to exercise his / her health (breast cancer).
The moderator currently has too much to do in private life and professionally.
We ask for your understanding,
which is not, as every year else, the layout adapted to the given events,
the various guest accesses are not free and also no new contributions are currently posted.


. We mourn the victims of .
. Flight #4u9525 . Paris 13 November 2015 . Brussels 22 March 2016 .
. Orlando 12 June 2016 . Nice 14 July 2016 . Munich 22 July 2016 . Berlin 19 December 2016 .

7.794 Fans across social media - 206.546 access goggle+ page - SPECIAL THANKS to most FANS we have from MEXICO !!!


Austausch | .
 

 Hallo, eine frage zu Euch

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
avatar

Claudia
Gast


BeitragThema: Hallo, eine frage zu Euch   So 26 Jun - 14:41 222

hallo,

mein name ist claudia bin 14 jahre alt und ich wollte mal was fragen. seid ihr eine organisation und kostet es beiträge? auf der homepage habe ich nichts gefunden.

grüsse claudia

Nach oben Nach unten
avatar

MJremember
 
 

Moonwalks : 5227

Punkte : 55260

Ort : Halloween Town

Land : Germany

Favorite MJ : F*CK THE PRESS - MJ IS THE BEST


BeitragThema: Re: Hallo, eine frage zu Euch   So 26 Jun - 15:49 223

Claudia schrieb:
hallo,

mein name ist claudia bin 14 jahre alt und ich wollte mal was fragen. seid ihr eine organisation und kostet es beiträge? auf der homepage habe ich nichts gefunden.

grüsse claudia


hallo claudia,

eine organisation, wie man es unter dem begriff versteht, sind wir nicht.
wir präsentieren und unterstützen verschiedene kleine fanactionen und einzel personen, die im sinne von michael handeln oder was organisieren was mit michael zutun hat.

einen beitrag muss keiner zahlen, die leute treten an uns ran oder es werden infos an uns weiter gegeben und wir schauen dann ob wir es unterstützen, mit präsentieren ( auf der homepage und in verschiedenen foren ) um die actionen bekannter zu machen.

Fans-for-Fans-TRIBUTE ist und bleibt eine kleine gemeinde und ist dem "robin hood" prinzip treu.
grosse werbung oder gar bekanntmachungen müssen nicht sein.
vieles geschiet auch im hintergrund, im geheimen ohne das es nach aussen dringt, da es leute gibt die hilfe benötigen aber nicht möchten das es nach aussen gebracht wird.
das respektieren und akzeptieren wir auch.

darunter fallen meist privatleute denen man helfen konnte ( kranke kinder zum beispiel ).

ich hoffe ich konnte dir deine frage beantworten, solltest du noch welche haben einfach raus damit :-)

lg,
Fans-for-Fans-TRIBUTE




__________________________________________

*** ADMIN ***

F*CK THE PRESS - MICHAEL IS THE BEST
Unterstütze SEA SHEPHERD mit 3 EURO per SMS - sende "OZEAN" an 81190



Nach oben Nach unten
http://mj-fans-for-fans.forumieren.com
avatar

Claudia
Gast


BeitragThema: Re: Hallo, eine frage zu Euch   Mo 27 Jun - 18:18 251

ja danke für die info, das find ich ganz toll von euch. viel erfolg weiter. ihr macht einen guten job.

michael 4 ever mj2

Nach oben Nach unten


Gesponserte Inhalte


BeitragThema: Re: Hallo, eine frage zu Euch    0

Nach oben Nach unten
 

Hallo, eine frage zu Euch

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fans-for-Fans-TRIBUTE :: willkommen ::   :: Guestbook-Forum-