Fans-for-Fans-TRIBUTE
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
PortalStartseiteHomepageChatNeueste BilderAnmeldenImpressumLogin
This forum is currently not operated.
The admin of this site is currently not able to exercise his / her health (breast cancer).
The moderator currently has too much to do in private life and professionally.
We ask for your understanding,
which is not, as every year else, the layout adapted to the given events,
the various guest accesses are not free and also no new contributions are currently posted.


. We mourn the victims of .
. Flight #4u9525 . Paris 13 November 2015 . Brussels 22 March 2016 .
. Orlando 12 June 2016 . Nice 14 July 2016 . Munich 22 July 2016 . Berlin 19 December 2016 .

7.794 Fans across social media - 206.546 access goggle+ page - SPECIAL THANKS to most FANS we have from MEXICO !!!


Teilen
 

 Keine Presse / No press

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
MJremember

MJremember
 
 

Moonwalks : 5227

Punkte : 103960

Ort : Halloween Town

Land : Germany

Favorite MJ : F*CK THE PRESS - MJ IS THE BEST


Keine Presse / No press Empty
BeitragThema: Keine Presse / No press   Keine Presse / No press EmptyMo 11 Jul - 19:02 874

Ich möchte die Herrschaften der verschiedensten Medienanstalten auch auf diesem Weg hier bitten, keine Anfragen mehr zu stellen was Fans-for-Fans-TRIBUTE betrifft.
Respektieren und akzeptieren auch Sie bitte, das ich Personen unterstütze und helfe die nicht genannt werden möchten und das ich nichts sage über die verschiedenen Aktionen die ich auf der Internetpräzens vorstelle und mit präsentiere.
Wenn Sie über diese Aktionen was erfahren möchten, fragen Sie die Gruppen bitte selber.
Ebenso werde ich Ihnen nichts erzählen was meine Person betrifft inbezug auf Michael Jackson und was es mir bedeutet ein Fan zu sein.
Fans-for-Fans-TRIBUTE hat "Robin Hood" regeln.


----------


On this way I would like to please the Ladies and Gentlemens of the different press and TV stations, don´t ask me about Fans-for-Fans-TRIBUTE.
Please respect and accept that the people I support and help would like to be nameless and please don´t ask me about the different fanactions I introduce on internet too.
If you would like to know something about it please ask the groups direct.
Just as, I don´t want to talk about myself and my life as a fan of Michael Jackson and what that means for me.
I would like on this way again, pleas leave me alone.
Fans-for-Fans-TRIBUTE have "Robin Hood" rules.













Nach oben Nach unten
https://mj-fans-for-fans.forumieren.com
Anonymous

MJ-LOVE
Gast


Keine Presse / No press Empty
BeitragThema: Re: Keine Presse / No press   Keine Presse / No press EmptyDi 12 Jul - 16:51 885

!!! RESPECT !!!

Keine Presse / No press I5665_applausKeine Presse / No press I5665_applausKeine Presse / No press I5665_applausKeine Presse / No press I5665_applausKeine Presse / No press I5665_applausKeine Presse / No press I5665_applausKeine Presse / No press I5665_applausKeine Presse / No press I5665_applausKeine Presse / No press I5665_applaus

Nach oben Nach unten
Anonymous

Fighter
Gast


Keine Presse / No press Empty
BeitragThema: Re: Keine Presse / No press   Keine Presse / No press EmptyDo 14 Jul - 15:32 909

Keine Presse / No press -burn-all-tabloids-michael-jackson-9544756-728-464



Keine Presse / No press Smiley_emoticons_bravo2Keine Presse / No press Smiley_emoticons_bravo2Keine Presse / No press Smiley_emoticons_bravo2Keine Presse / No press Smiley_emoticons_bravo2Keine Presse / No press Smiley_emoticons_bravo2Keine Presse / No press Smiley_emoticons_bravo2


Nach oben Nach unten
Anonymous

4Ever
Gast


Keine Presse / No press Empty
BeitragThema: Re: Keine Presse / No press   Keine Presse / No press EmptyMi 20 Jul - 15:46 932

Keine Presse / No press MJLoveNoteBurnTabloids1


!!! YOU ARE RIGHT !!!

!!! NO INTERVIEWS !!!
!!! NO NAMES !!!
!!! NO STORY !!!
!!! NO INFORMATION ABOUT THE PEOPLES !!!

Keine Presse / No press Michael-jackson6-247x300
Nach oben Nach unten
Anonymous

MJ-now
Gast


Keine Presse / No press Empty
BeitragThema: Re: Keine Presse / No press   Keine Presse / No press EmptyDo 21 Jul - 19:55 946

Keine Presse / No press Tumblr_lm3xzvDC8a1qdrayz

THANK YOU !!!




Nach oben Nach unten
Anonymous

JUSTICE
Gast


Keine Presse / No press Empty
BeitragThema: Re: Keine Presse / No press   Keine Presse / No press EmptyFr 22 Jul - 17:37 1035

Keine Presse / No press 1279228351179_f


Nach oben Nach unten


Gesponserte Inhalte


Keine Presse / No press Empty
BeitragThema: Re: Keine Presse / No press   Keine Presse / No press Empty 0

Nach oben Nach unten
 

Keine Presse / No press

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Ausgesetzte Hunde und Katzen sind keine Wildtiere! - Newsletter - 12.02.2015
» PETITION: Keine Käfig-Eier in Boardmenüs! #eggcheck - NEWSLETTER- 10.09.2015

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fans-for-Fans-TRIBUTE :: schwarzes brett ::   :: Information for Press and Fans-