PortalStartseiteHomepageChatFAQAnmeldenImpressumLogin
. We mourn the victims of .
. Flight #4u9525 . Paris 13 November 2015 . Brussels 22 March 2016 .
. Orlando 12 June 2016 . Nice 14 July 2016 . Munich 22 July 2016 . Berlin 19 December 2016 .

7.794 Fans across social media - 206.546 access goggle+ page - SPECIAL THANKS to most FANS we have from MEXICO !!!


Austausch | .
 

 sind believers und hopers erwünscht?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
avatar

Believe
Gast


BeitragThema: sind believers und hopers erwünscht?   Di 28 Jun - 16:10 262

hallo, ja also ich weiß nicht wie ich fragen soll. sind bei euch auch believers und hopers erwünscht? wisst ihr was das ist?

ich bin auf der suche nach menschen die auch verwirrt sind durch die ganzen berichte und ungereimtheiten. michael ist tod, das glaub ich auf der einen seite auch, aber auf der anderen seite ist soviel unklar.

wir werden ziemlich komisch angemacht wenn wir sagen das michael doch noch leben könnte. ist es wirklich schlimm wenn wir das hoffen und glauben?

über eine antwort würde ich mich freuen.


Nach oben Nach unten
avatar

MJremember
 
 

Moonwalks : 5227

Punkte : 52940

Ort : Halloween Town

Land : Germany

Favorite MJ : F*CK THE PRESS - MJ IS THE BEST


BeitragThema: Re: sind believers und hopers erwünscht?   Di 28 Jun - 19:32 265

Believe schrieb:
hallo, ja also ich weiß nicht wie ich fragen soll. sind bei euch auch believers und hopers erwünscht? wisst ihr was das ist?

ich bin auf der suche nach menschen die auch verwirrt sind durch die ganzen berichte und ungereimtheiten. michael ist tod, das glaub ich auf der einen seite auch, aber auf der anderen seite ist soviel unklar.

wir werden ziemlich komisch angemacht wenn wir sagen das michael doch noch leben könnte. ist es wirklich schlimm wenn wir das hoffen und glauben?

über eine antwort würde ich mich freuen.




hallo believe,

grundsätzlich sind alle herzlich willkommen die sich austauschen möchten über michael und was es sonst noch so gibt.
ja es stimmt, es gibt viele dinge die einen zum nachdenken anregen und auch ans grübeln.

ich persönlich empfinde es nicht als schlimm, wenn man glaubt michael könnte noch leben, warum auch, jeder darf glauben was er möchte.
wenn es ihm hilft über die ereignisse hinweg zu kommen, warum nicht.

es gibt vieles was unstimmig ist und man ertappt sich selber bei dem gedanken "ja doch er könnte doch noch leben".

von meiner seite aus besteht also kein problem, believers und hopers willkommen zu heissen.
es sollte nur nicht ein streit entfacht werden, wenn nicht believers und hopers aufeinander treffen.

wenn es friedlich läuft, kein problem.


grüsse,
Fans-for-Fans-TRIBUTE



__________________________________________

*** ADMIN ***

F*CK THE PRESS - MICHAEL IS THE BEST
Unterstütze SEA SHEPHERD mit 3 EURO per SMS - sende "OZEAN" an 81190



Nach oben Nach unten
http://mj-fans-for-fans.forumieren.com
avatar

Believe
Gast


BeitragThema: Re: sind believers und hopers erwünscht?   Do 30 Jun - 21:15 701

dankeschön für die antwort, schön zu wissen das wir nicht die einzigsten sind :)


keep the faith

Nach oben Nach unten
avatar

Superfly
Gast


BeitragThema: Hallo   Mi 10 Aug - 23:16 1356

Ich habe Euer Forum zufällig bei Google entdeckt und da ich Neugierig und ein riesen MJ-Fan bin, habe ich mich sofort hier angemeldet.
Nach oben Nach unten
avatar

MJremember
 
 

Moonwalks : 5227

Punkte : 52940

Ort : Halloween Town

Land : Germany

Favorite MJ : F*CK THE PRESS - MJ IS THE BEST


BeitragThema: Re: sind believers und hopers erwünscht?   Mi 10 Aug - 23:20 1357

dann sag ich mal

HERZLICH WILLKOMMEN drück


schau dich um und wenn was ist einfach fragen



__________________________________________

*** ADMIN ***

F*CK THE PRESS - MICHAEL IS THE BEST
Unterstütze SEA SHEPHERD mit 3 EURO per SMS - sende "OZEAN" an 81190



Nach oben Nach unten
http://mj-fans-for-fans.forumieren.com
avatar

Superfly
Gast


BeitragThema: Re: sind believers und hopers erwünscht?   Mi 10 Aug - 23:21 1358

Danke, werde ich machen.
Nach oben Nach unten


Gesponserte Inhalte


BeitragThema: Re: sind believers und hopers erwünscht?    0

Nach oben Nach unten
 

sind believers und hopers erwünscht?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fans-for-Fans-TRIBUTE :: willkommen ::   :: Guestbook-Forum-